[[[Streamen]][[] Hoffenheim gegen Mönchengladbach im live tv
Dafür kehrt Kapitän Lars Stindl nach seiner Gelbsperre zurück in den Kader. 13. 01 Uhr: Nach sieben Partien ohne Erfolg gelte es nun, „den Turnaround hinzukriegen und diesen Sieg zu erzwingen“, betonte der Coach: „Die Verunsicherung kann man nur mit einem Erfolgserlebnis abstellen. Es ist kein mentales Problem, wir haben eine Super-Stimmung. Aber wenn gewisse Dinge passieren, fängt man an nachzudenken, dass es schon wieder losgeht. Das ist ganz normal.
Kurios: Während Gladbach noch auf den ersten Auswärtssieg der Saison wartet, schwächelt die TSG zu Hause extrem. Seit sechs Heimspielen (zwei Unentschieden und vier Niederlagen) warten die 1899er auf einen Sieg in der „PreZero Arena“. Zuletzt dauerte eine Durststrecke in der Bundesliga in der Saison 2015/16 länger (sieben Spiele). 08. 22 Uhr: Sowohl die TSG als auch Borussia Mönchengladbach haben fünf der vergangenen sieben Bundesliga-Partien verloren. Beide Klubs benötigen am Samstag also dringend Punkte. Donnerstag, 26. Januar 17. 47 Uhr: Mit Virkus' Worten zum Transfermarkt endet die Pressekonferenz.
41 Uhr: Farke fügt hinzu: „Offensiv waren wir in vielen Spielen gut. Mit der Offensive war ich aber in Augsburg gar nicht zufrieden. Wir müssen defensiv kompakt stehen, aber ich erwarte mir offensiv gegen Hoffenheim deutlich mehr. 17. 40 Uhr: Farke: „Ich erwarte eine hochmotivierten Gegner. “ Er verweist darauf, dass Hoffenheim noch einmal personell nachgelegt, das zeige die Ambitionen. 17. 38 Uhr: Angesprochen daran, ob die Kritik intern und extern anders aussehen würde, sagt Farke, dass er versucht, immer ehrlich zu sein.
FohlenTV - Borussia Mönchengladbach
TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach - 90min
Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia
1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach - BuLi-Box
[[[Schaue fern]''']] Hoffenheim gegen Borussia MG im internet
Offizielle Website der TSG Hoffenheim » TSG Hoffenheim
Wir müssen offensiv unsere PS auf die Straße bringen. “ 17. 43 Uhr: Auch Virkus wird auf Netz angesprochen: „Er muss dem Ramy schon Druck machen. Das versteht der Luca auch, deswegen ist eine Leihe gar kein Thema. 43 Uhr: „Das größte Problem von Luca Netz ist, dass auf seiner Position Ramy Bensebaini spielt, der internationale Klasse hat“, sagt Farke. Er fügt aber auch hinzu, dass er mit Bensebaini in den vergangenen beiden Spielen nicht so zufrieden gewesen sei. 17. 42 Uhr: Farke verweist darauf, dass Hofmann, Stindl und Kramer in der 2. Halbzeit fehlten und auch Thuram noch zwei, drei Spiele brauche, um auf 100 Prozent zu kommen. 17.
1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach Live ticker, H2H und
Liveticker | TSG Hoffenheim | 30. Spieltag | Bundesliga 2020/21